Baldegger Schwestern Klosterherberge Stella Matutina Hertenstein
Headerbild

2.12.2022 | 18.30 - 21.00 Uhr, Klosterherberge

Bilder des Glaubens

Adventsmeditation

 

An zwei Abenden im Advent stimmen wir uns mit je einem Bild aus der Kunstgeschichte auf das Weihnachtsgeschehen ein. Wir treffen dabei auf adventliche Menschen, die uns etwas über Weihnachten eröffnen und deren Spuren wir in der Bibel nachgehen. Im Betrachten dieser Glaubensbilder kehren wir in einer stillen Zeit auch bei uns selber ein und lauschen der Botschaft für den persönlichen Glaubensweg in der Adventszeit. Wir freuen uns auf interessierte Menschen, die offen sind für einen anderen Zugang auf Weihnachten.

 

Jeder Abend ist für sich abgeschlossen.

 

Spezielles

Fortsetzung am FR, 9. Dezember 2022

 

Ort

Klosterherberge

Alte Klosterstrasse 1

6382 Baldegg

Angebotsnummer
TG223
Leitung
Sr. Rahel Künzli, Sr. Katja Müller
Kosten
Spende
Anmeldung
eine Woche im Voraus

 

Anmelden