Baldegger Schwestern Klosterherberge Stella Matutina Hertenstein
Headerbild

23.09.2022 | 15.15 - 16.00 Uhr, Klosterherberge

Kasperlitheater

Märlikafi

 

Der Kasperli ist ein fröhlicher Bub der immer wieder und immer neu die unterschiedlichsten Situationen erlebt, sei es mit dem Räuber oder der Hexe. Mutig geht er seine Erlebnisse an. Ueli, sein jüngerer Freund hilft ihm dabei. Auch die Kinder werden oft um Hilfe oder um Rat angefragt. So ist am Schluss des Kasperlitheaters die Welt wieder in Ordnung.

Für Kinder ab 4 Jahren. Auch Erwachsene sind willkommen. Besammlung am Empfang der Klosterherberge.

 

Ort

Klosterherberge

Alte Klosterstrasse 1

6382 Baldegg

Angebotsnummer
TK201
Leitung
Kasperlitheater Team, Sr. Theres Brändli
Kosten
Fr. 5.- pro Person
Anmeldung
nein - es besteht jedoch Zertifikatspflicht

 

Anmelden